Vereinsausflug 2020

Vom 18.09 bis 20.09 findet der diesjährige Vereinsausflug statt. Am Freitag werden wir so gegen 08:30 Uhr wie immer auf dem Wiesenfest Parkplatz starten.

Unser Weg führt uns über Weiden in und durch den Bayerischen Wald. Zwischenstopps ( evt. ST.Englmar mit Baumwipfelweg, Bodenmais mit Glasbläserei usw. ) sind natürlich eingeplant. Unser Hotel das "Zollhaus Wittelsbach" befindet sich in Vilshofen, direkt an der Donau. Am Samstag starten wir um 09:00 Uhr ab Passau zu einer Bootstour nach Linz ( Fahrzeit ca. 5 Std.). Auf dem Schiff besteht die Möglichkeit sich Speisen und Getränke zu kaufen. Gegen  14:00Uhr werden wir in Linz ankommen und noch 2 Stunden Zeit haben uns ein wenig von der Stadt an zuschauen. Unser Bus wird uns dann wieder nach Vilshofen bringen. Am Sonntag treten wir um 9:30 Uhr die Fahrt Richtung Heimat an. Eine Mittagspause ist im altbekannten Kloster Weltenburg geplant. Von hier aus geht es dann direkt nach Hause.

Reiseinfo:

Es sind nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Es besteht natürlich die Möglichkeit im bekannt guten Restaurant des Hotels zu essen. 

Im Reisepreis von 185,00 Euro sind enthalten:

2 Übernachtungen/Frühstück

Busfahrten

Schiffsreise

Brotzeit

Überraschung

 

Ahoi Gerd

 

Club Maritim Klabautermann

Bad Steben


Gerd Dreessen

Pfaffensteig 21

95138 Bad Steben

Tel. 09288/92321

Fax 09288/92322

Handy 0171/9369007

 

eMail:

gerd.dreessen@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Club-Maritim-Klabautermann